Catamaran Project

Sieben Jahre auf unserer selbstgebauten Peter Pan gesegelt und gelebt. 24 Länder bereist. Vieles gesehen, erlebt und Erfahrungen gesammelt.

Im Laufe unserer "Bootsjahre" haben wir außerdem so viele Menschen kennen gelernt, die wir durch unser Leben inspirieren konnten, die einen ähnlichen Erfahrungsschatz haben und die, die uns zeigen, dass wir mit unseren Ideen in die richtige Richtung gehen.

Kann es uns gelingen, all diese Menschen - und noch mehr - in ein Boot zu holen um etwas zu schaffen, auf das wir alle Stolz sein können und das uns mit unserem Wissen, unserer Arbeit und unserer Energie unvergessen macht?

Wir glauben fest daran!

Susanne & Jan

Kontakt: catamaranproject@yahoo.de



Sonntag, 3. Oktober 2021

Einbau der Salonfenster

Vorbereitungen: Schablonen bauen, Streben einschweißen...


abkleben, Scheiben in Dichtmasse einsetzen und...
 

... zack, fertig ;-)


... bester Durchblick :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen