Catamaran Project

Sieben Jahre auf unserer selbstgebauten Peter Pan gesegelt und gelebt. 24 Länder bereist. Vieles gesehen, erlebt und Erfahrungen gesammelt.

Im Laufe unserer "Bootsjahre" haben wir außerdem so viele Menschen kennen gelernt, die wir durch unser Leben inspirieren konnten, die einen ähnlichen Erfahrungsschatz haben und die, die uns zeigen, dass wir mit unseren Ideen in die richtige Richtung gehen.

Kann es uns gelingen, all diese Menschen - und noch mehr - in ein Boot zu holen um etwas zu schaffen, auf das wir alle Stolz sein können und das uns mit unserem Wissen, unserer Arbeit und unserer Energie unvergessen macht?

Wir glauben fest daran!

Susanne & Jan

Kontakt: catamaranproject@yahoo.de



Sonntag, 14. Januar 2024

2024 - ein Jahr in dem wir mit großen Schritten vorwärts kommen wollen...

Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich unseren Blog gefüttert habe... 
Dennoch haben wir weiterhin an der Fertigstellung unseres Catamarans gearbeitet.
 Die nächsten Fotos werden dich über den aktuellen Stand informieren.
 Viel Spaß beim durchsschauen 😃
 
 
Unser Whaly 435 mit dem 15 PS Außenborder

Ein Blick auf die neue Seereeling

tüfteln beim Einbau der Schalt- und Gaszüge, 
jeder Zug ist neun Meter lang

unter der Pantry ist alles verlegt 

provisorisch eingerichtete Vorschiffskabine,
 so können wir auf der Baustelle schlafen 
 
Anlieferung unserer Trockentrenntoilette :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen